Habt ihr euren Neujahrs-Vorsatz schon gebrochen?

Hab mir nichts vorgenommen. 65%
Ich zieh das Ding ohne Wenn und Aber durch. 15%
Schon gebrochen. 10%
Ich halte noch durch, wanke aber schon. 10%

20 Stimmen

8 Antworten

Ich zieh das Ding ohne Wenn und Aber durch.

......und habe wie immer auch in diesem Jahr keine guten Vorsätze gefasst.

Hab mir nichts vorgenommen.

Bin auch erst wach geworden und habe meine Schwester angerufen um frohes neues zu wünschen. Trinke Kaffee und da wäre eh noch nicht viel passiert wenn ich mir was vorgenommen hätte. 🙂

Hab mir nichts vorgenommen.

Hallo

Ich habe mir nichts ernsthaft vorgenommen, aber natürlich würde ich schon gerne etwas abnehmen, ein paar mehr Piercings haben, etwas beruflich erfolgreicher sein usw.

Mal schauen, ob mir etwas dergleichen gelingt.

D.h. dass ich natürlich trotzdem kein definitives Übergewicht habe ( die berühmten ein paar Kilos) , schon einige viele selbst gewünschte Piercings und schon beruflich gut unterwegs bin. Aber ein bisschen mehr geht vermutlich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab mir nichts vorgenommen.

Nicht wirklich, hab gesagt vielleicht trinke ich mehr pro Tag (trinke zu wenig, meistens nur 0,5-1l pro Tag) und lerne etwas mehr für die Uni. Aber halt nur so halb, ohne wirkliches Versprechen

Hab mir nichts vorgenommen.

Lebensziele finde ich besser, haben auch mehr Belohnungen 😄