Habt ihr eure Kinder auch mal Gummistiefeln barfuss angezogen oder wurden euch Gummistiefeln barfuss angezogen?

5 Antworten

Nein, wenn ich Gummistiefel anhatte, habe ich immer dicke Socken oder extra für Gummistiefel bestimmte "Füßlinge" angezogen, die Stiefel waren oft etwas zu groß und ohne Socken schwitzt man tierisch in Gummistiefeln, man steht nach einiger Zeit praktisch "im eigenen Saft".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe selten Gummistiefel getragen und wenn dann nur bei Gartenarbeiten. Natürlich sollte man geschlossene Schuhe immer mit Socken tragen die den Schweiß aufsaugen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst hatte nie Gummistiefel. Meine Töchter haben sicher, als sie klein waren, ihre Gummistiefel auch mal ohne Socken angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn bei uns wurde auf Hygiene geachtet!

Woher ich das weiß:Hobby – ich laufe seit ein paar Jahren fast immer barfuß

Habe Gummistiefel aber barfuss drage ich sie nicht da sie nicht mehr gut halten an der Füsse.