Habt ihr eure Jahresvorsätze bis jetzt eingehalten?

5 Antworten

Ich habe es tatsächlich geschafft mich im April/Mai während der Klassenarbeitsphase nicht so sehr zu stressen und habe dann sogar trotz wenig lernen in den meisten Fächern gute Noten geschrieben (3en und 2en) und wenn es in einem Fach Mal nicht so gut lief habe ich es nicht so sehr an mich rangelassen. Darauf bin ich sehr stolz. Sonst empfand ich diese Zeit wo man jede Woche 2-3 Klassenarbeiten schreibt immer sehr stressig und das war halt diesmal nicht mehr ganz so schlimm.

BennySlw
Beitragsersteller

das klingt gut, wie viel stunden lernst du denn in der woche?

Iknowsomethings  01.08.2024, 12:38
@BennySlw

Wenn Hausaufgaben mitzählen waren das letztes Jahr so 5-10. Also halt Mo-Fr jeweils 1-2h. Kam halt immer drauf an ob wir viele Hausaufgaben bekommen haben oder viele Klausuren geschrieben haben. Deswegen kann ich das nicht so genau sagen

Nein, so etwas hab ich noch nie gemacht. 🙃

Ja, weil ich keine hatte.

Nöööö, ich hab mir gar keine gemacht, weil ich weiß dass da draus eh nichts wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅