Habt ihr eure Eltern gefragt ob ihr euch schminken dürft?

3 Antworten

Einfach damit angefangen interessiert die meistens nicht ab einem gewissen alter

Shirley227
Beitragsersteller

Wie alt warst du als du dich das erste Mal geschminkt hast?

Narin1304  08.07.2024, 22:05
@Shirley227

12 oder 11 weiss ich nicht mehr war auch nur relativ leicht sprich mascara und lipgloss

Ich habe mit 10 Jahren angefangen meine Wimpern mit Vaseline zu biegen.

Am Wochenende oder in den Ferien habe ich Dan auch mal Mascara dazu genommen und Dan kam eigentlich immer mehr dazu.

Ungefähr mit 12 habe ich Mascara und noch andere Produkte in der Schule getragen(kein Full face)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich habe nicht gefragt. Meine Eltern hatten damit auch nie ein Problem