Habt ihr euch schon Mal mit einer Gurke befridigt?

15 Antworten

Ja, schon einige male.

Wenn sie nicht zuu fett sind, sind sie richtig geil. Braucht natürlich entsprechend Übung.

Und danach kann man sie waschen und essen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar M aber ich sage es dir so wie es ist es gibt genug W die das gemacht haben und danach die Gurke geputzt haben und danach gegessen haben.

Anne0u0Enna  28.08.2022, 00:04

Ja klar wieso nicht ist ja nicht so als wäre die in einem anderen Körper gewesen ist ja alles in dir drin gewesen und kommt dann nur wieder rein... würde ich jetzt nicht unbedingt anders machen ist ja nur Verschwendung sonst

Also ja naja ich habe es anal probiert

Ich war 16

Ich habe es bis jetzt nur einmal probiert

Die gurke war vile zu dick für mein hintern, sie ging rein ja aber es tat weh wenn ich es schneller bewegt habe

Ich habe die gurke abgewaschen und gegessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Dildos, Finger, Vibratoren, alles mögliche...

Warum nimmt man dafür Lebensmittel?

Justduit04
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht

Ich bin M

Fishyylive  27.08.2022, 23:55

Ja ich sage nur Afrika

Nad9675  27.08.2022, 23:58

Der Gedanke kommt wahrscheinlich aus den Pornos, die er so konsumiert