Habt ihr euch schon mal in einen Anime Charakter verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

9 Antworten

Ja

Hallo!

Als verliebt sein kann man das – zumindest in meinem Fall – beim besten Willen nicht bezeichnen, aber ich neige auch dazu, für bestimmte Charaktere (sei es jetzt aus Anime, Serien, Spielen, etc.) zu schwärmen. Früher fand ich z.B. Spock aus Star Trek total toll, und seit ich Anime mag bin ich sehr angetan von L aus Death Note.

Liebe Grüße!

Nein

Wirkliche Gefühle baue ich nur zu Personen auf, mit denen ich auch Kontakt habe was bei fiktiven Figuren bekanntermaßen nicht geht.

Ja

Als ich 14 oder 15 war, war ich in ein paar Waifus richtig verknallt. Heute (19) frage ich mich wie das passieren konnte.

Ja

Hehe jepp, das ist denk ich was, was viele Otakus schon mal erlebt hatten^^
Bei mir ist's so, daß ich mich dann meistens auch noch in die entsprechende Synchronsprecherin verliebe (damit der Crush dann wenigstens noch mit einer echten Person in Verbindung geschoben wird)^^

Glaub die erste waifu in meinem laifu war defintiv Mashiro Shinna aus Sakurasou no pet no kanojo.

Bei ihr hab mehr gefühlt als bei manchen Klassenkameradinnen, in die ich damals verknallt war. hahahaha^^

Ja, Herbst 2012 das war schon ne geile Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bakogou aus Mha und 02 aus Darling in the franxx