Habt ihr euch schon mal gefeiert?

3 Antworten

Als ich nach meiner letzten schriftlichen Abiprüfung aus dem Schultor rausgegangen bin und wuste, das war's, ich muss da nie wieder rein, nie wieder Schule, nie wieder dieser Druck, diese Fächer, die ich nicht leiden konnte... Das war einer der wenigen Momente, wo ich einfach nur stolz und glücklich war und mich am liebsten auf einen Sockel gestellt hätte. Gefeiert haben wir natürlich auch, im Klassenverband und in der Familie.

ichbinanonym572
Beitragsersteller

Wir haben nach den schriftlichen Prüfungen noch Unterricht und dann noch mündlich :(

therealkickers  03.09.2020, 00:23
@ichbinanonym572

Uff, ich kann's jetzt gar nicht beschwören, aber als ich 1997 Abi gemacht hab, war, zumindest nach dieser eben recht intensiven Erinnerung an diesen Moment, wirklich Schuss mit allem, als ich diese (englisch - Hauptfach) schriftliche Prüfung dann fertig hatte.

Andauernd. Hat sich in den letzten Jahren entwickelt und auf diese vielschichtige Entwicklung bin ich stolz.

LG Thorax

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yo! täglich! ... i am the lizzard king! i can do anything! *party