Habt ihr euch mal auf den ersten Blick verliebt und war es von Dauer oder schnell wieder vorbei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe mich schon auf den ersten Blick verliebt....und es war nie vorbei, vielleicht bis heute nicht, aber die Umstände haben es einfach nicht zugelassen.

Ja, bei meiner jetzigen Partnerin war das der Fall. Bei den anderen Frauen war es eher ein Prozess, der beim Kennenlernen über längere Zeit stattfand.

Einmal auf einer Jugendreise war ich schwer verliebt. Da war ich 17. Aber da sie schon einen Freund hatte, konnte ich das natürlich vergessen. Nach einem Monat hatte sich das Gefühl dann gelegt.

"Verliebt" jetzt nicht, aber großes Interesse entwickelt, woraus später eine Verliebtheit und Liebe gewachsen sind. Ja, es war von Dauer, wir sind 4 Jahre zusammen und seit diesem Jahr verheiratet.