Habt ihr euch in euren Partner verliebt oder wie lange hat es gedauert?

8 Antworten

Bin in eine neu gegründete Schulklasse gekommen und sie war auch drin. Zuerst sind mir ihre komischen Schuhe aufgefallen, dann fand ich sie hübsch, dann nett und lustig. Es hat ein Jahr gedauert, bis ich sie am Haken hatte, aber jetzt sind wir seit fast 20 Jahren verheiratet und haben Kinder.

Als ich meinen Mann kennengelernt habe, war es Liebe au den ersten Blick. Das ist inzwischen über 40 Jahre her.

Ich kenne meine Freundin durch die Ausbildung. Ich war nicht vom ersten Tag in sie verliebt aber aufgrund einiger Gemeinsamkeiten und viel Zeit zu zweit relativ doch relativ schnell. Sie hatte dsmals allerdings noch einen Freund von dem sie sich in unserem zweiten Ausbildungsjahr getrennt hat. Von da an haben wir noch mehr zusammen unternommen und in unserem dritten Ausbildungsjahr, im Dezember 2018, endlich zusammengekommen und bis heute glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Antworten kenne ich durch meine Beziehungen

Wir waren vier Jahre lang befreundet. Ich habe mich in der Zeit in ihn verliebt und er sich in mich. Trotzdem hat es gedauert, bis uns das klar wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Ja logisch, das ist in der Regel die Vorraussetzung dafür, dass man eine Partnerschaft eingeht.