Habt ihr euch gefreut als ihr euren Ausbildungsvertrag unterschrieben durftet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Hätte ich, wenn ich nicht studiert hätte. Würde aber auch wechseln, wenn ich gemerkt hätte, dass es nicht passt

Ja

Es war damals ein aufregendes Gefühl ^^.

Zudem ging es mir zu der Zeit nicht so gut und ich hatte schon Angst das ich die Ausbildungsstelle nicht erhalten würde. Als man mir dann die Zusage nur einen Tag nach meinem Probetag per Email gab, hab ich mein Handy unter Freudentränen ganz erleichtert aufs Bett geworfen und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!

Ich war dann nur mega froh, als ich den Vertrag unterschrieben habe.

Ja

Ja weil ich schon die Bundeswehr im Nacken hatte.

Ja

habe gedacht jetzt bin ich endlich weg von der grausamen Schulzeit und verdiene mein eigenes Geld, war ein tolles Gefühl.