Habt ihr euch auch schonmal in Personen im Internet verliebt?

2 Antworten

Ja, zu der Zeit war ich 14 Jahre alt. Zu der Zeit hatte ein MMORPG Spiel Namens "Ragnarok Online" gezockt, hatte mit einen Mitspielerin kennengelernt. Sie wohnte zufällig in meiner Nähe. Wir hatten auch viele gleiche Interessen gehabt. Irgendwann kam es zu der Zeitpunkt, wo ich mich irgendwie in sie verliebte.

In dem Spiel Ragnarok Online konnten die Spielerinnen und Spieler auch "Heiraten" und es kam auch die Zeitpunkt, wo ich ihr einen "Gaming-Heiratsantrag" gemacht hatte. Und sie hatte es auch mit "Ja, ich will." geantwortet.

Einige Monate dann, hatten wir uns auch in der Realität getroffen und hatten auch dann eine langjährige Beziehung gehabt.

So meine Erfahrung mit Internet verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung