Habt ihr euch auch schonmal denn Kopf gestoßen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

7 Antworten

Ja

Oh ja...🤕😂 Unser Laden wurde umgebaut, auch Eine Glasplatte. Darunter steht das Telefon. Es klingelte, ich musste mich kurz hindrehen und dann ...aua.😑😃

Ja

Incl gestürzt. Auch schon mal vor eine Laterne geknallt (nüchtern, andere Story .. ja) Klstsche mir aber öfter mal davor. Tageweise so oft das es eig aussehen müsste als wäre ich gegen einen Stahlträger gelaufen. Die Radfahrer hier sind perfekt für sowas. Muss man erleben :-)

Ja

Unzählige Male. Aber ich wurde auch schon mal mit einem Hammer gegen die Schläfe KO geschlagen.

verhuellt3
Beitragsersteller

Ist das nicht schlecht für den IQ ?

Nobodyrotz  09.06.2023, 08:09
@verhuellt3

Ja. Aber ich habe von klein auf Gewalt erlebt. Deshalb habe ich extreme Gehirnschäden. Für mich ist wichtig, dass ich noch weiß, was gut und böse ist.

Ja

Ist mir schon sehr oft passiert.

NicolaB  09.06.2023, 12:39

Mir einmal ganz heftig (war 17) mit Gehirnerschütterung.

Ja

Ist lange her. Denn schaden merkt man aber heute noch.