Habt oder hättet ihr euch auch schon mal sofort getrennt als Mann von einer Frau als ihr erfahren habt mit wem sie alles geschlafen hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Nein

Ich würde es aber tun. Das kommt immer auf die individuellen Umstände an. Grundsätzlich sind viele Sexualpartner ein verlässlicher Hinweis auf Probleme der jeweiligen Person mit sich selbst.

Nein

Nein, solange sie mir treu ist und das früher war, ist das für mich ok. Ich habe tatsächlich auch schon den einen oder anderen Exfreund kennengelernt. Fand ich nicht so toll als ich das rausgefunden habe, aber war dann insgesamt schon ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freiheit879
Beitragsersteller

Frauen lieben es doch wenn der Mann viele Frauen hatte.