Habt ihr euch auch geschämt als ihr eure erste Periode bekommen habt?

10 Antworten

Hallo 👋

Nein, ich habe mich nicht geschämt. Warum auch? Ich war zwar unterwegs mit meiner Oma aber als ich es entdeckte war mir einfach nur klar, das könnte meine Periode sein. Wir haben dann Binden besorgt und ich habe von meiner Oma an einem Café noch etwas bekommen. Danach ging der Tag normal weiter.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Geschämt nicht, aber es war mir unfassbar peinlich und unangenehm. Ich wollte an dem Tag mit meiner Schwester und meiner Oma in Circus Krone. Ich dachte, ich sterbe gleich. Wir sind trotzdem hingegangen. Einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Liebe Grüße

Geschämt nicht, aber ich hatte absolut keine Lust darauf

Nein, ich hatte panische Angst, ich war 10 und rief nach meiner Mutter, ich dachte, ich verblute

Ja zu 100% aber geh mittlerweile sehr offen damit um