Habt ihr euch als junger Mensch auch das erwachsene Leben anders vorgestellt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber das liegt an den Amerikanischen Serien. Als ich ein Kind war, hab ich mir gedacht, dass meine Teenager Schulzeit auch so laufen wird: Mit Freuden immer treffen, gemeinsam lernen, immer telefonieren, direkt alles planen ... Aber nichts davon.

Ja, ich hatte verklärte Vorstellungen vom Leben.

Dass es so hart und schlimm kommen würde ahnte ich als junger Mensch nicht.

Aber man wächst bekanntlich mit seinen Herausforderungen.

Was ich bisher kenne nicht nein. Es entspricht eigentlich alles meinen Vorstellungen.

kh hatte da nie gross vorstellung

habe es mir irgendwie langweilig vorgestellt aber stressig