Habt ihr euch als Erwachsener schonmal mit einem Elternteil heftig gestritten?

2 Antworten

Nein aber als Jugendliche sehr oft, weil meine Eltern mir nicht den Freiraum gegeben haben, den ich gerne gehabt hätte.

Als ich meine Mutter angefahren habe, dass sie ihr Handy nicht beim Autofahren nutzen soll, hat sie mir gedroht, eine reinzuhauen.

Sie hat mich als Kind sehr oft geschlagen. Ich habe sie noch nie so angeschrien, dass wenn sie es wagt, mich zu schlagen, ich mich wehren werde und sie gezwungen, sich zu entschuldigen.

Das Blatt hat sich gewendet.