Habt ihr euch mal mit euren Geschwistern gestritten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja schon öfter 76%
Nein gar nicht 18%
Ja aber nur einmal 6%

10 Antworten

Kommt drauf an was du mit "Fetzen fliegen" meinst. Natürlich hab ich mich mit meinen Schwestern auch schon öfter gestritten. Aber eigentlich nicht so schlimm. Vorallem jetzt nicht mehr.

Als wir kleiner waren, so 5-9 war es machmal schon etwas heftiger.

Nein gar nicht

Nö. Ich sowieso nicht. Meine Geschwister haben sich zwar ab und an mal gezofft, aber nicht in so eskalativem Ausmaß.

Ja schon öfter

Natürlich, das ist normal denke ich.

Ja schon öfter

jeden tag, aber iwie auch meine schuld weil kann nicht normal reden ohne abgefuckt zu klingen

Ja schon öfter

Streiten uns öfters, mal mehr mal weniger. (Hab sie trotzdem lieb) Einmal hab ich bei einem Streit mit ihr aus Versehen unsere Glastür kaputt gemacht. ^^