Habt ihr euch ( trotz hetero-sein) schonmal in das gleiche Geschlecht verguckt?

5 Antworten

Meine beste Freundin hat sich in mich verguckt und mir gestanden, dass sie sich gerne mal mit mir vergnügen möchte. Wir sind beide hetero und in Beziehunen, genießen aber das Abenteuer alle paar Monate mal. Andere Frauen sind für uns beide tabu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne, aber ich hab manchmal so träume und fantasien... ist jedoch keine liebe

Ich hab mich trotz Schwulsein schon mal in Mädchen verguckt. Da war ich aber noch sehr jung.