Habt ihr es schon mal gehasst jemanden zu lieben?

3 Antworten

Ja, war bei meiner Ex so. Es sollte wohl auch nicht halten, deswegen ging die Beziehung in die Brüche. Zum Schluss hin war es nur noch schmerzhaft und unbeschreiblich grausam, also auf emotionaler Ebene.

Ich denke, wäre ich noch länger mit ihr zusammen gewesen, wären auch meine Eltern endgültig durchgedreht, die von Anfang an ein Problem mit dieser Beziehung hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Ja und das ist ein Zeichen, dass du nicht zurück geliebt wirst. Es tut weh, man hat Sehnsucht, aber die Person sagt Nein. Irgendwann akzeptierst du das auch.

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Wieso denkst du, dass man dann nicht zurück geliebt wird?

Sugass22  06.08.2024, 22:06
@BlackAngel2920

Weil ich es selbst erlebt habe. Sie dachte, ich wäre untreu, sie wußte, ich liebte sie und liebe sie heute noch. Sie Kuschelte mit mir, küßte mich auch, aber dann ließ sie nicht mehr zu.....ich akzepzierte es. Heute würde sie anders denken

Sugass22  06.08.2024, 21:37

Aber Vergessen werden wir niemals

Gehasst nicht, aber ich mag es definitiv nicht.