Habt ihr es mal gesehen, dass sich Teenager einen unbefugten Zugang im Führerstand einer Strassenbahn geschafft haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
Schimeck  19.06.2024, 09:42
einen unbefugten Zugang im Strassenbahn geschafft haben?

Was soll das sein?

Sabinegirly
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hi 👋,

Nö, da hab ich bisher immer nur ältere Onkels & Tanten gesehen! 😅

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Straßenbahn)
Nein

Hallo Sabinegirly!

Wie soll man das sehen?

Viele Menschen haben das Ticket bei sich. Entweder digital auf dem Smartphone oder als Karte, Ausdruck. Wie soll man dann sehen, wer ein Ticket hat oder nicht?

Dies würde nur bei einer Kontrolle auffallen. Und ja, in den Öffis habe ich das schon oft gesehen. Da gibt es alles von A-Z. Junge Leute, alte Leute, sauber gekleidete Leute und Leute, denen man das vorher schon angesehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar, aber ist mir total egal ! Die können das ruhig machen, hab ich früher auch öfters und gern getan, manchmal mach ich das heute immer noch, das klappt hier noch ganz gut. Ansonsten leihe ich mir die Monats oder Tageskarte von anderen, ich seh die überteuerten Preise nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich fahre so gut wie nie Straßenbahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung