habt ihr es mal erlebt, dass ihr euren geschmackssinn neu lernen musstet und alles neu wahrzunehmen wie es schmeckt? das war komisch :(?

4 Antworten

Ich rieche seit früher Kindheit garnichts daher kann es nicht beurteilen ich wess nur wenn ich was verdorbenes esse fällt es auf wenn es zu spät ist.

Nee, das kenn ich zum Glück nich. Aber ich hab dafür einen äußerst schwachen Geruchssinn. Der ist in einzelnen, kurzen Momenten mal da, das ist dann immer richtig schön. Und dazwischen riech ich fast nix. Da geht einem auch viel verloren.

Ich musste nach einem Unfall wieder lernen wie man richtig schreibt, spricht und liest. Ich musste sogar wieder lernen wie man richtig läuft.

Das ich wärend dieser Zeit einen irritierten Geschmacks und Geruchssinn hatte, hat mich dabei am aller wenigsten gestört.

hatte ich auch bei Corona aber zum Glück nur paar Tage

Habs provoziert und extra Lebensmittel in mich reingestopft wie pure Chillis, purer Ingwer, pures Salz, purer Pfeffer und co

123abcdef933
Beitragsersteller

schmecktest du dann etwas?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Henny97

:o

findest dus auch so gruselig?

allein mich dran erinnern find ich ne unheimliche erfahrung....

Henny97  15.07.2024, 21:36
@123abcdef933

ne aber hart nervig, hab echt gebittet das der Geschmack wieder schnell zurückkommt, was er zum Glück getan ist

War schon echt reudig wenn selbst Pizza nach absolut nix schmeckt

123abcdef933
Beitragsersteller
@Henny97

ja :( find ich schlimm :(

was bin ich froh dass alles wieder da ist