Habt ihr Erfahrungen mit Ticketmaster.de

8 Antworten

Wir können nur von diesem Laden abraten.
Wenn ein Konzert erst in "einem" Jahr stattfindet und wir 2 Tage nach dem Kauf einen Fehlkauf bemerkt und auf Rückgabe angefragt haben, dann finden wir es schon sehr traurig, wenn die 2 Karten nicht zurückgenommen werden können. Telefonisch war man nicht in der Lage den Auftrag zu stoppen, obwohl es noch möglich gewesen wäre.

Für uns war es der Erste und auch der letzte Kauf von Karten bei Tickemaster.

Unflexibler Support, anwortet nur mit vorgefertigten Standardschreiben, egal was man nachfragt, nicht enpfehlnswert und nicht Kundenorientiert.

Wir werden weiterhin bei Eventim bleiben und auch dort unsere Karten kaufen, da wir dort noch nie ein Problem hatten.

Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen! Vor allem im Bereich Erstattung bzw. Corona-Gutschein. Ich kann dir nur Eventim empfehlen. Die sind hier in Deutschland größer und bekannter - mit denen hatte ich noch nie Probleme und da werde ich ab jetzt nur noch Karten kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in Deutschland genau zwei große Ticketing Unternehmen. Das erste ist Eventim und das zweite ist Ticketmaster. Du kannst da auf jeden Fall Tickets bestellen, aber bitte nicht bei anderen Anbietern, denn da könnte es sich möglicherweise um Fakes handeln. So gut wie alle Veranstalter benutzen nämlich nur die beiden großen Anbieter.

Ticketmaster verkauft ungültige Tickets - kein Einlass. Der Support meint dann nur "dafür können sie nix - sie vermitteln ja nur". Super "verified" !!! Bloss dort nix kaufen - versuche seit Wochen mein Geld zurück zu bekommen.

Dieser Laden ist unfassbar schlecht! Habe für das Wireless Konzert im Dezember VIP Karten bestellt. Ticketmaster war nicht in der Lage, die Karten pünktlich zu verschicken, so dass wir das Konzert nicht besuchen konnten! Wir haben im Dezember bestellt und sie haben es innerhalb von 6 Monaten nicht geschafft, die Karten pünktlich zu versenden. Darüber hinaus haben sie es dann nicht geschafft, uns eine Mail zukommen zu lassen (Barcode o. ä.), wo sie uns bestätigen konnten, dass wir die Tickets nicht pünktlich bekommen haben. Dienstleistung null vorhanden! Dieser Laden ist ein absolutes Armutszeugnis. Nicht nur, dass Ticketmaster unser Geld (700€) seit 6 Monaten vereinnahmt hat. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die Gutschrift zurück kommt. Ich bin sprachlos!

DanSke5698838  19.02.2019, 14:11

Wir können nur von diesem Laden abraten.Wenn ein Konzert erst in "einem" Jahr stattfindet und wir 2 Tage nach dem Kauf einen Fehlkauf bemerkt und auf Rückgabe angefragt haben, dann finden wir es schon sehr traurig, wenn die 2 Karten nicht zurückgenommen werden können. Telefonisch war man nicht in der Lage den Auftrag zu stoppen, obwohl es noch möglich gewesen wäre.

Für uns war es der Erste und auch der letzte Kauf von Karten bei Tickemaster.

Unflexibler Support, anwortet nur mit vorgefertigten Standardschreiben, egal was man nachfragt, nicht enpfehlnswert und nicht Kundenorientiert.

Wir werden weiterhin bei Eventim bleiben und auch dort unsere Karten kaufen, da wir dort noch nie ein Problem hatten.