Dankeschön im Voraus!!! . Das war meine Hausaufgabe eine E-Mail zu schreiben. "Hallo Thorsten! Wie geht's? Vor kurzem habe ich einen sehr interessanten Artikel zum Thema '' Lachen '' gelesen. Ich möchte meine Eindrücke über diesen Artikel mitteilen. Ich sende dir auch einen Link. Wahrscheinlich interessierst du dich dafür. So, ich finde den Artikel sehr spannend und nützlich wegen verschiedener Gründe. Der Artikel beschreibt mit keinen komplizierten Wörtern, warum Lachen gesund ist,deshalb habe ich Lust , weiter ihn zu lesen. Im Artikel erzählt man davon wie Lachen den Körper beeinflusst und welche Folgen es gibt. . Und das ist es, was ich genau für die Gesundheit brauche. Im Artikel gibt es sehr viele neue Erkenntnisse für mich. Erstens habe ich früher nicht gewusst, dass es ein neues Fachgebiet, das Lachen forscht, gibt. Es trägt einen Namen "Gelotologie. Zweitens war erstaunlich, dass man mit Hilfe Lachen abnehmen kann. Mich überraschte,auch, dass das Lachen Endorphine produziert, die das Immunsystem verstärken. Ich würde gerne das Lachen- Yoga besuchen. Aber ich soll zugeben, dass ich mich am Anfang schämen würde die Übungen zu machen.. Du kannst auch ein Video anschauen, in dem man zeigt wie der Yoga Kurs läuft. Du kannst dich dann melden, wie es dir gefallen hat