Habt ihr Erfahrungen mit indischen Frauen?
Habe eine Inderin vor kurzem kennen gelernt. Gibt es da was bestimmtes zu beachten wegen Kultur Religion oder sonst was?
Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten
Indien ist ein multikultureller Subkontinent mit vielen Ethnien, Religionen und Kulturen. Insgesamt gibt es in Indien zum Beispiel 22 Amtssprachen.
Deshalb ist "Inderin" eine etwas ungenaue Bezeichnung um Leute, die sie nicht kennen dazu zu Qualifizieren hier irgendeinen Rat zu geben - außer frag sie einfach selbst.
Ich habe in der Vergangenheit mehrere Inderinnen gedatet und sage dir es war jedes Mal schrecklich und würde auch nicht wieder welche Daten.
klar kann man nicht ein ganzes Volk über ein Kamm scheren, aber wenn man einige kennen Gelernt hat und sie alle ähnliche oder gleiche Eigenschaften hatten, lässt sich davon ausgehen das es eine kulturelle Sache ist die vllt auf vielen trifft.
was mir grundsätzlich aufgefallen ist: sie haben alle einen Hang dazu hard to get zu spielen. Ich würde fast schon meinen dass sie das aus Bollywood Filmen haben, wo der hauptprotagonist wie ein simp einer Frau verzweifelt hinter her läuft und sie nach viel betteln zu stimmt.
Beispiele:
- habe mal mit einer ewig geschrieben und dann wollte ich ein Kaffee Date ausmachen. Ihre Antwort „ dein Ernst, dass ist deine Vorstellung von einem ersten perfekten Date? Da musst du dir was besseres einfallen lassen.“
- hatte eine mal auf einer Party kennen gelernt. Sie war sehr interessiert. Habe sie nach der Nummer gefragt und sie meinte „ meine Nummer geb ich nicht so einfach raus.“ habe stattdessen nur insta bekommen und dachte sie wäre einfach nicht interessiert. Allerdings war sie das, sie hat viel geschrieben und nach viel hin und her und telefonieren hat sie ihre Nummer gegeben nach dem Motto „ jetzt hast du sie dir verdient.“
- habe eine kurzzeitig gedatet und sie meinte alle Väter in Indien behandeln ihre Töchter wie Prinzessinnen. Sie erwarten das auch von ihrem Mann. Eine wollte mit mir in de Urlaub allerdings auf meine Kosten.
- mit einer hatte ich kurzzeitig was und nach 1 mal Sex ( was sehr schlecht war weil sie der Meinung ist Beine breit machen ist genug Input ihrer Seits) meinte sie will 9 Monate kennenlernen und dann heiraten.
- mit einer war ich kurzzeitig zusammen und sie hat mich verheimlicht vor ihrem ganzen Umfeld da sie mich nicht Daten dürfte. Gabs viel Drama.
- eine hatte eine sehr lange Liste an icks die sie abgearbeitet hat.
kenne auch andere Männer die nur Probleme mit Inderinnen hatten.
zusammengefasst: die meisten halten sich für den Preis aus welchem unerklärbaren Grund auch immer. Sie haben sehr hohe Erwartungen an Männer. Sie wollen mit Aufwand erobert werden. Sie wurden alle von ihren Väter verwöhnt und haben den selben Anspruch an ihren Männern. Es gibt Drama ohne Ende weil sie dich verheimlichen wollen.
ich rate dir diese Kopfschmerzen zu sparen.
Deutsche Frauen sind da weit unkomplizierter