habt ihr Erfahrungen mit foto-agentur.de?

2 Antworten

Leider ist eine Vielzahl der Agenturen unseriös und will nur damit Geld verdienen. Dadurch, dass es der Traum vieler Mädels ist, Model zu werden, sind etliche leider viel zu leichtgläubig.

Ich bin zum Beispiel Hobbyfotograf und wenn jemand bei mir mal als Model ausprobieren will, wie das ist, kostet das nichts.

Ich war dort für ein Testshooting. Das ist nh Masche von denen. Verkaufen sich als würden sie Models eine Chance bieten nehmen aber jeden an und wollen dann für die Fotos und Vermittlung an irgendwelche gefakten Agenturen hunderte von Euro haben. Das hat nichts mit der Modelbranche zu tun, nur Geldmacherei… Als ich dann mit dem Anwalt drohte haben die den Schwanz eingesteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung