habt ihr erfahrungen mit bumble?

7 Antworten

Einmal versucht, viel zu stressig.😹

Glaube aber es gibt Perioden im Leben wo das wirklich klappen kann, weil das Schicksal was geplant hat oder so. Daher, vielleicht solltest du es wagen.✨🤍

Ich hab immer geschrieben: "Sollen wir zum Mond fliegen?". So kann man eigentlich sofort die coolen von den uncoolen trennen. XD

Oh und eine Freundin hat über Bumble sogar ihren Partner kennengelernt (die waren obviously nicht im BFF Mode, wollte es dir trotzdem sagen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Bumble nicht direkt, sondern andere Apps für Freunde auch und muss sagen, ist mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Ich habe gute Erfahrungen mit Bumble Dating gemacht (wlw), aber schlechte mit Bumble BFF. (Das liegt sicherlich auch zu einem großen Teil an mir selbst.)

Also ich habe eigentlich von 100% der Frauen die ich geliket habe, auch ein Match bekommen, aber so gut wie keine schreibt die erste Nachricht, und an die 70% antworten nicht mal auf meine erste Nachricht. Ich habe auch viele verschiedene Texte ausprobiert, weiß nicht woran es lag. Von denen, die geantwortet haben, haben 50% nur langweilig/halbherzig geantwortet.

Ich denke, vor allem wenn man Freunde SUCHT, und das nicht nur als nette nebenbei Option sieht, braucht man ein dickes Fell und muss mit viel Zurückweisung umgehen können.

Aber kann natürlich auch alles nur an mir liegen! Vielleicht bist du genau die bei der es klappt <3 Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab von anderen positive Erfahrungen gehört. Ausprobieren schadet ja nicht

BFFs findet man nicht.

Die entwickeln sich.

anonymeruser224
Beitragsersteller

der modus heißt so.