Habt ihr Erfahrung mit der "WIFI Album Free" App gemacht?

iPhone App  - (Internet, Apple, iPhone)

1 Antwort

Keine Erfahrung. Wenn ich das richtig gesehen hab in einem Video bei Vimeo bekommst du für die Fotos eine lokale Adresse in deinem Netzwerk, die gibst du dann z.b. in einem Browser auf einem andren Gerät ein. Soweit hast du es ja auch verstanden.

Mach das doch einfach nochmal mit dem "download all" und merke dir wo du es hin speicherst. Da die App im iTunes-Store verfügbar ist, dürfte diese App keine "illegalen" Aktionen ausführen, was auf dem Zielgerät, von der App aus nicht geht. Du kannst ja noch nicht mal drauf zugreifen.

Was ist eigentlich das Ziel Gerät?

videobit  04.03.2015, 05:33

Das Ziel dieser App ist den Speicherort der Bilder auf deinem Mobilgerät im privaten Netzwerk frei zu geben, sonst nix.

BJ95ffm
Beitragsersteller

Wie gesagt die Dateien sind ja alle in meiner Download Chronik bei Mozilla nur wenn ich auf dem Zielordner klicke passiert nichts ich kenne ja den Zielordner ..... Aber das mit dem illegalen Aktivitäten und iTunes das finde ich super das ist schon mal ein super Tipp ... & wie gesagt das Ziel dieser App ist halt das Zugreifen und verschieben der Bilder vom handy auf den Rechner ..!