Habt ihr Erfahrung mit 500 in 1 spiel für die Nintendo ds?

4 Antworten

Die Spiele sind drauf, nur sind es Raubkopien, ich rate davon ab die in einem 3ds zu stecken da er sonst kaputt geht, das ist so was ähnliches wie eine r4 Karte, nur daß man halt kein Einfluss auf den Inhalt hat

Ich hatte sowas mal mit einer Hand voll Spielen auf einer Karte. Aber 500 scheinen doch etwas viele zu sein. So viel Speicher ist da nicht drauf.

klar, wenn du 30 Jahre Alte, Schlecht Kopierte, Mies übersetzte Spiele spielen willst.

in den meisten fällen sind da auch nur 10-20 spiele drauf und dann einfach xxx mal kopiert damit es halt 500 werden ..

Ich würde dem nicht trauen. Kauf dir lieber Originalspiele.