Habt ihr empfehlungen für ein herbst und winter parfüm?

1 Antwort

Hallo für den Winter kann ich dir von viktor und rolf die Spicebomb Extreme empfehlen ich liebe den Duft und trage ihn auch selber.

den kann man auch in der schule tragen lder auf der Arbeit oder wo auch immer im Herbst könntest du dir von gucci die guilty pour homme Reihe anschauen besonder die Parfum und normale eau de Toilette Variante gefallen mir gut.

aber hie solltest du aufpassen es gibt einen eau de parfum und ein parfum.

den ersten Duft kann man meiner Meinung nach kaufen ohne vorher zu riechen den zweiten solltest du vorher testen da ihn nicht jeder mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max7318  23.08.2024, 23:12

Schau was die Preise angeht bei Parfumdreams vorbei und vergleiche auf idealo