Habt ihr einer Ärztin schonmal nach der Nummer gefragt, als sie euch sympathisch auffiel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

5 Antworten

Nein

Nein hab ich nicht, aber mein Zwillingsbruder studiert Medizin und 2 Freunde von mir sind Assistenzärzte und einer ist Chirurg. Und meine Eltern sind beide Ärzte und da hab ich es schon paarmal erzählt bekommen, dass sie nach Nummern gefragt werden, haben aber immer nein gesagt, da es nicht professionell ist und sie sich auf keine Beziehungen mit Ex Patienten oder Patienten einlassen

Gruß Levi m/23

Nein

Nein ich hatte sicher schon Ärztinnen die mir vom Typ her gefallen haben . Ich habe aber nicht nach ihrer Nummer gefragt da sie ja eigentlich nur ihren Job machen wollen und nicht angeflirtet werden wollen.

Nein

Ich habe noch nie beim ersten Treffen direkt nach der Nummer gefragt, weil das meiner Meinung nach eher Abschreckend wirkt.

Kerstn24
Beitragsersteller

Was wirkt denn anziehnder?

Munga01  29.05.2024, 10:15
@Kerstn24

Anziehender wirkt, wenn man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, sondern erst mal ins Gespräch kommt und sein Gegenüber als Mensch kennenlernen möchte. Wenn man dabei so weit kommt, dass die Sympathie gegenseitig ist und man sich auch mal privat trifft, dann kann man auch nach der Nummer fragen.

Ich habe mir erlaubt, deine bisherigen Fragen anzuschauen und komme zu einem Schluss.

Sorry, aber ein Mann mit deinem geistigen Level wird wohl für keine Akademikerin in Frage kommen. Ist leider so!

LastDayofEden  29.05.2024, 10:12

Gehst du zu allen Ärztinnen nur einmal? 😆

Ja

weil ich mich nur bei Ärzten behandeln lasse, die mir sympathisch sind. muss ich ja nach der Nummer fragen, um einen Termin zu machen.