Habt ihr einen Vorschlag für mich?

2 Antworten

Die „Anzeichen“ dafür, dass sie dich auch mag, sind wenig ausschlaggebend. Klar ist es nicht leicht über seine eigene Hemmschwelle zu treten und jemanden anzusprechen, den man toll findet, aber man hat nichts zu verlieren und zudem verfliegen dann auch die meisten Fragezeichen. Danach weißt du klipp und klar, ob sie deine Gefühle erwidert oder eben nicht: Wenn ja, ist das sehr schön und wenn nicht, dann verschwendest du deine Zeit nicht weiterhin. Versuch einfach Nähe zu ihr aufzubauen, sie vielleicht mal anzuschreiben oder zu fragen ob ihr etwas unternehmen wollt.

Wo ist denn das problem mit ihr zu reden dann erfährst du doch alles was du brauchst

musst ja nicht mit der tür ins haus fallen

rayyan7zW
Beitragsersteller

ich traue es mir nicht zu.. und außerdem erfährt es dann jeder und was ist wenn sie mich korbt? dann stehe ich da so blöd rum und werde ausgelacht

Dennis1211  02.09.2024, 16:12
@rayyan7zW

Du sollst erstmal normal mit ihr reden … das wird ja wohl noch jeder erfahren dürfen

rayyan7zW
Beitragsersteller
@Dennis1211

Wie denn? Soll ich einfach zu ihr gehen während sie mit ihren Freundinnen redet?? und was ist dann mit meinen Freunden das wär mir viel zu unangenehm