Habt ihr einen Spitznamen wenn ja wie lautet der?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JMsummer.

Ja, meine allerbeste Freundin, die ich hier kennengelernt habe, hat mir bei unserem ersten Treffen einen Spitznamen verpasst.

Bei uns stimmte die Chemie von Anfang an. Ich mag sie nunmal unendlich gerne. Deshalb war ich bei ihr von Anfang an sehr anhänglich. 🤣🤗

Deshalb wurde ich von meiner Freundin liebevoll "Klette " getauft. Mir gefällt es.

Sie ist übrigens von Anfang an mein Engel.😇 ❤️

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Renate2511  23.09.2024, 23:12

Ja, ja, meine treue Klette. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Meine Name ist Thilo viele Menschen haben daraus Theo,Timo und Tilo gemacht und das sind mittlerweile meine Spitznamen Plus ein peinlichen von meinem Vater "Schnucki" um mich vor anderen zu blamieren

Trompeten Richard

Ist halt mein Hauptinstrument. Irgendwann wurde daraus Multi-Richard. Weil ich Akkordeon und Trompete spiele und an dem Tag auch gesungen habe.

LG Musicrichard

Levi und Liv oder Livi Aber die meisten Leute denen ich mich als Levi vorstelle denken auch Levi wäre mein richtiger Name.

LG Levi m/23

Levi = Livi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung