Habt ihr einen Mutter- oder Vaterkomplex 👤👤💬?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Keins von beidem🚫 64%
Einen Mutterkomplex 🚺 18%
Beides🚻 9%
Einen Vaterkomplex🚹 9%

4 Antworten

Hey,

ich weiß ehrlich gesagt es nicht ob ich einen Vater-oder Mutterkomplexe habe.

ich habe zwar mein Vater früh verloren, aber nie bewusst einen komplex entwickelt daher können vielleicht sogar die meisten nicht genau darauf antworten ob sie es haben oder nicht. Ich glaube es ist schwer zu wissen ob man es hat oder nicht.

Einen Mutterkomplex 🚺

Definitiv einen Mutter-Komplex. Meine letzten 3 Affären waren alle in dem Alter meiner Mum & gaben mir das Gefühl der Geborgenheit und Reife

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keins von beidem🚫

Zum Glück nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keins von beidem🚫

nein.