Habt ihr einen Großspender für die letzte Generation?

3 Antworten

ich spende auch nicht für andere Straftäter.

Ausserdem wäre das auf keinen Fall eine steuerlich absetzbare Spende.

Wenn ich Anwalt wäre und die juristischen Mittel dazu hätte, würde ich eher eine Sammelklage gegen die letzte Generation einleiten.

😂😂 Ich kenne viele Großspender, die GEGEN die Klimakleber bereit wären zu spenden.

Ziviler Ungehorsam und Nötigung des Volkes darf nicht auch noch belohnt werden.

Teeren und Federn wäre angemessen. Und vorher noch 20 Peitschenhiebe auf den blanken Hintern - natürlich öffentlich.