Ist das eine gute optimale Figur?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja gut 84%
Nein eher nicht 11%
Andere Antwort 4%

15 Antworten

Du solltest wirklich auf Dein eigenes Bauchgefühl hören, wie Du Dich selbst findest. Denn es gibt immer wieder Leute, die - allein aus Neid - das Falsche schreiben. Davon hast Du dann auch nichts - außer vielleicht Komplexe. Das solltest Du dann auf keinen Fall zu Herzen nehmen! Kannst Du da differenzieren? Wenn Du Dich zu dick finden solltest, läuft was verkehrt!

Ellen340
Beitragsersteller

Ja merke ich hier gerade auch bei Leuten die neidisch sind aber ja danek dir

Ja gut

Die Figur ist top und gibt nix daran auszusetzen. Selbst wenn du noch paar Kilo mehr hast wäre daran nix schlimm. Ungesund ist nur ein hohes Übergewicht bzw. auch Untergewicht. Das mit dem Sixpack ist halt Geschmacksache und gefällt nicht jedem. Ein Sixpack an Frauen mag ich persönlich nicht so, aber ist auch schließlich nur meine eigene Meinung. Es ist kein Muss, aber wenn du es gern möchtest dann bleib ruhig am Ball und es wird was.

Ja gut

Die Figur ist gut.

Die Hauptsache ist, man fühlt sich selbst wohl 😊

Sonst hilft auch das viele Training nix.

Ja gut

Hallo Ellen340!

Man sieht nicht viel aber sicher ist das eine gute Figur

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Ja gut

Finde deine Figur so recht hübsch, obwohl man relativ wenig sieht. Nen Sixpack finde ich persönlich bei Frauen maximal unattraktiv, aber das ist auch nur meine Meinung.

Ellen340
Beitragsersteller

Danke sehr