Habt ihr eine(n) BFF und was verbindet euch mit ihr/ihm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja und dass verbindet uns😍: 73%
Nein, leider nicht :( 27%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und dass verbindet uns😍:

Hii,

du weißt ja, wir sind sehr unterschiedlich. Wir sind immer füreinander da und machen oft Pranks an die Jungs oder lästern ( nicht so oft, aber nur über Leute die wirklich was schlimmes machen!) Ich denke nirgendwo anderes finde ich so eine gute Freundin!

Ja und dass verbindet uns😍:

Hey,

Ich habe mehrere gute Freunde, davon aber eine Aller Beste Freundin. Uns verbindet sehr viel :

- Wir sind genauso bekloppt

-wir haben einige gleiche Interessen

- Wir lachen unfassbar viel

- Wir haben den gleichen Freundeskreis

Und dazu kennen sich unsere Moms auch noch von früher. Wir haben aber auch einige Unterschiedlichkeiten, zum Beispiel verstehen wir nie, wie die Person auf den Jungen steht, auf den sie gerade steht. Ich denke aber, dass es eher ein Vorteil ist, beziehungsweise es alles Einfacher macht :)

Und dazu kenne ich sie schon 13 Jahre, und bin gerade mal 15 und wir haben soooo viel Zusammen erlebt, gleicher Kindergarten, gleiche Grundschule, gleiches Gymnasium und es ist einfach Mega :)

Achso und sie hat ADS und ich ADHS was also ein großer Unterschied ist xD

EinDragonsFan
Beitragsersteller

Ach ja, das ist doch super, dass ihr euch so gut versteht und lange kennt. Viel Glück euch noch!😇

Avocado08  14.06.2020, 22:43
@EinDragonsFan

Aber wir hatten schon sehr heftige Streits (ist das die Mehrzahl? :D) aber das tänkt sich dann immer wieder ein :)

EinDragonsFan
Beitragsersteller
@Avocado08

Ja, Streit (ich umgehe hier Mal das Problem mit der Mehrzahl, da ich es auch nicht weiß xD) ist ja auch normal und in einem gewissen Maß auch wichtig. Einen schönen Abend noch!

Ja und dass verbindet uns😍:

Eine Feder und ein Kompass. Hat bestimmte Bedeutungen. Wir kennen uns sein 10 Jahren. Und hatten noch nie Streit. Viele von unseren Lehrern verwechseln uns sogar regelmäßig. 😂😊😉

EinDragonsFan
Beitragsersteller

Oh, es ist es schon soweit, dass Verwechslungspotenzial herrscht. Das ist doch schön.😂😉

Ja und dass verbindet uns😍:

Also mit meine beiden Besten Freunden habe ich schon eine Menge erlebt, denn beide gehen in meine Klasse und wir kennen uns schon ewig. Die meisten unsere Insider haben wir schon wieder vergessen, weil es so viele sind... Lustig find ich, dass wir uns anfangs gar nicht leiden konnten doch uns dann immer mehr angefreundet haben.

Nein, leider nicht :(

In meinem Alter gibt es das nicht mehr. Ich habe gute Freunde und man kennt sich lange, aber meinen letzten BFF hatte ich mit 14,15. Jetzt bin ich 27.

Sowas wie BFF gibt es nicht mehr so oft in meinem Alter.