Habt ihr einen Arbeitskollegen denn ihr hasst/nicht mögt mit einer Begründung?

2 Antworten

Ja, habe ich. Es gibt eine Kollegin die ich hasse wie die Pest. Warum? Weil sie denkt sie ist schlauer und besser als alle anderen. Gott sei Dank, bin ich nicht der einzige auf Arbeit dem es so geht. Die Nase von ihr ist der höchste Punkt ihres Körpers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.

Aktuell nicht. Ich hatte Kollegen, die die Arbeit geschwänzt haben, aber die sind natürlich rausgeflogen. War für uns halt Mist, weil wir alle mehrere Stunden länger bleiben mussten.