Habt ihr eine Morgen Routine?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aufstehen, Musik an, ins Bad gehen - Erledigungen, Gesicht waschen, Feuchtigkeitscreme drauf, Kaffee machen, Futter suchen und essen - gemütlich Käffchen trinken, dabei Nachrichten oder Videos gucken, die mich gerade interessieren. Manchmal koche ich morgens schon mein Mittagessen für die Arbeit, wenn ich's am Abend nicht gemacht habe. Danach anziehen, schminken, Zähne putzen, Tasche packen raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Ja

Ich stehe auf, rauche mir eine auf dem Balkon, füttere meine Kater und meinen Hund, wechsle den Wassernapf und ziehe mich um. Danach kommt die "Badezimmer-Zeit", Gesicht waschen, Zähneputzen und Haare machen an normalen Tagen.

Dann geht's meistens schon raus, ich frühstücke immer außerhalb.

Ja

Zuerst lese ich in aller Ruhe den Videotext und trinke Kaffee dabei. Dann erst gehe ich ins Bad und lasse meinen Tag starten.

Ja

Ich sag jz meine zur Schulzeit (weil Ferien sieht ganz anders aus)

  • scheiß Wecker klingelt - heißt Aufstehen
  • Ins Bad gehen
  • Umziehen
  • Beten (morgengebet)
  • Readdy machen (also creme, serum, Wimpern etc)
  • Überprüfen ob ich alles eingepackt habe in meiner bag.
  • Bssl handy
  • (Losrennen) zur Bahn (wie immer😒)

Wie sieht deine so aus?

Sammy775
Beitragsersteller

1:umziehen

2:Bettmachen

3:Badezimmer(Zähne,Haare usw)

4:frühstücken

Ja
  • Vor mich hin dösen, träumen, Über die seltsamen Träume spekulieren

( heute war ich zum beispiel in einem Traum mit einem Kumpel unterwegs und der wollte unbedingt ein Fahrrad klauen und ich fand das nicht in Ordnung. Im Traum hab ich ihm geraten es später wieder dort hin zu stellen..) Wobei selbst Dinge borgen nicht OK ist.

  • Heissgetränk zubereiten
  • frühstücken
  • chillen