Habt ihr eine Lieblingsfarbe und wenn ja welche?

6 Antworten

Hallo 19Bernburg97.

Meine Lieblingsfarben sind Pink und Rosa. 🎀🌸🎀

Ja, natürlich kaufe ich immer wieder etwas in diesen Farben. Ich kann einfach nicht daran vorbeigehen.

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Kleidung, Mode, Farbe)  - (Kleidung, Mode, Farbe)  - (Kleidung, Mode, Farbe)

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

grün. früher habe ich fast nur grüne Sachen gekauft, das wurde mir dann aber zu viel grün und ich konnte es kaum kombinieren. Jetzt kaufe ich keine grünen Sachen mehr😅

Blau. Nein, nicht wirklich.

Dunkles Gruen.

Hab 2 Shirts und eine Hose in der Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung