Habt ihr eine kreative Idee?

4 Antworten

Mach doch eine Fotomontage, in der du deinen Lehrer veräppelst, allerdings ohne ihm wehzutun, sondern so, dass auch er darüber lachen muss.

Mach ein Foto von dir auf dem Sofa, dann ziehst du dich um und setzt dich wieder aufs Sofa aber auf einer anderen Stelle und machst noch ein Foto.
Wichtig ist das die Kamera genau an der gleichen Stelle steht. Dann setzt du die Fotos in Photoshop übereinander und schon bist du ein Zwilling ;) das kannst du natürlich auch weiter machen , und dich öfter in verschiedenen Positionen fotografieren, teilweise auch so das es aussieht als würdest du interagieren

Lol ich würde ein Bild von mir nehmen und es neben meinen Lieblingssänger/schauspieler oder fiktiven Charakter stellen und es so aussehen lassen, als hätten wir das Bild zusammen gemacht xD

Konstruiere ein Foto wie Putin den Hintern von Xi Jinping küsst, während Kim Jong Un an Putin's Hintern schnüffelt.

Woher ich das weiß:Recherche