Habt ihr eine idee wie ich unter meinem Schreibtisch mein ganzes Schulzeug unterbringe?

6 Antworten

Entweder ganz neuer Schreibtisch, oder du suchst nach Rollcontainern bzw Büromöbel Aufbewahrung.

Alternativ bau es dir selbst aus Holz, mit etwas Geschick wird es dann genau so wie du es dir vorstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miss den platz da drunter aus und geh in einen möbelladen. bei roller, poco, möbel ass oder ikea wirst du fündig werden . nimm das bild mit

so ein kleines schubladenregal von ikea oder was auch immer dir gefällt, was da untn reinpasst.

Rollcontainer, Schubladencontainer

Probiers mal mit Rollcontainer