Habt ihr eine Idee welches Nokia Spiel das sein könnte?
Hallo! Ich habe früher (ungefähr 10-14 Jahre her) immer auf dem alten Nokia meiner Mutter speziell 2 Spiele gerne gespielt. Jedoch fallen mir die Namen zu den jeweiligen Games nicht ein und Online finde ich sie auch nicht. Ich dachte vllt hätte jemand hier eine Idee dazu? Das erste Game war ein jump and run Spiel, man hat unten gestartet und musste nach oben in den Himmel klettern webei es immer schwieriger aufgrund der Gegner wurde. Das zweite Spiel war ähnlich wie Agar.io, also man war ein kleines Lebewesen und hat Dinge gefressen um größer zu werden um dann andere Dinge zu fressen. Mehr weiß ich dazu leider nicht!
LG
1 Antwort
Leute die 87er geboren sind ( auch ich ) kenne solche Nokia Spiele zu gut. Das eine Spiel war Snake. Und später Snake 2. Bei dem anderen Jump und Run war Space Impact nicht das was du meintest. Das mit dem Jump and Run müsste Pop it? heissen. Das war so ein kleiner roter Ball oder Baloon der immer größer und kleiner wurde.
Daran dachte ich auch aber es ist weder Snake noch Pop it? War extrem verwirrt :I