Habt ihr eine Idee für ein spannendes ZH Profil/Steckbrief?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine originelle und vor allem glaubhafte Hintergrundgeschichte fände ich gut.
Viel zu viele Schüler auf der Seite sind entweder mit Charakter XY aus der Originalgeschichte verwandt/zusammen oder sie sind Vampir, Werwolf und Metamorphmagus in Personalunion.

Dazu noch ein paar passende, stimmungsvolle Bilder ohne viel Geglitzer und Geblinke - das wäre ein Profil, das ich gern besuchen würde. :)

GreatGatsby919
Beitragsersteller

Wenn Du ihn vielleicht wieder aktivierst, kannst Du ja mal vorbeischauen, ich heiße LondonMcEleny

GreatGatsby919
Beitragsersteller

"Schuhmacher"

GreatGatsby919
Beitragsersteller

Vielen Dank:D

Mein Charakter ist mit keinem aus der Reihe verwandt.

Das fande ich zu 0815.

Die Mutter ist Schriftstellerin (Muggelgeborene) und der Vater Schumacher (Muggel) in West-London.

Bist Du bei Zauberhogwarts?

Dann kann ich Dir nähmlich meinen Charakter-Namen schicken.😊

Novemberesque  13.05.2020, 17:24
@GreatGatsby919

Ich war mal vor längerer Zeit dort unterwegs. Ob mein Account inzwischen wegen Inaktivität gelöscht wurde, weiß ich nicht. ^^