Habt ihr eine gute Beziehung zu euren Eltern/Kindern?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

8 Antworten

Ja

Hallo

Ein eigenes Kind habe ich (leider) noch nicht.

Aber ich liebe und schätze meine Mutter und meinen Vater - habe ein gutes Verhältnis zu beiden.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Ja

Von meinen Eltern lebt mein Vater noch, und zu ihm habe ich ein gutes Verhältnis. Er wird leider immer starrsinniger und hört nicht auf mich. Das muß ich dann in Liebe ertragen.

Zu meinen beiden inzwischen erwachsenen Kindern habe ich auch eine gute Beziehung.

Ja

Ja, sehr gut sogar! Gibt nichts schöneres als Kinder. Würde alles für sie tun

Ja

Ja hab eine gute Beziehung zu meiner Mutter und eine sehr gute Beziehung zu meinem dad (w14)

Ja

Mittlerweile zu beiden das war auch schon anders.