Habt ihr eine GoPro für nicht-sportliche Zwecke und wenn ja, wofür benutzt ihr sie?

1 Antwort

Hallo,

Nein, und mir fällt da auch nicht viel ein. Denn für gutes (professionelles) Filmmaterial sind GoPros wenig geeignet, da sie mit extremen Weitwinkel filmen.

Das kann man dann eben für Helmkameras verwenden, für Dash-Cams, als 360° Kameras (sofern es die Kamera kann), als Body Cam, etc.

GoPros und solche Actionkameras sind dort zu verwenden wo die Kamera unter Umständen viel aushalten muss und auch klein sein sollte, aber nicht um Professionelles 35mm Material für Hollywood zu liefern.

Grüße,

Felix

Woher ich das weiß:Hobby