Habt ihr eine Badewanne?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

20 Antworten

Nein

Im jetzigen Haus habe ich keine. Ich hatte aber im letzten Haus eine einbauen lassen. Die ist in 7 Jahren nicht ein einziges Mal benutzt worden. Ich finde eine richtig große Dusche besser und werde auch im nächsten Haus keine Badewanne mehr einbauen lassen.

Nein

Wir haben leider keine Badewanne, obwohl ich ganz gerne ab und zu mal baden würde, so muss ich mit der Dusche vorlieb nehmen.

Ja

Eine große eckbadewanne.

Wird allerdings zu selten benutzt finde ich.

Die Duschen laufen jeden Tag die Wanne dürfte auf unter einmal pro Monat kommen.

Missen möchte ich sie aber nicht denn Grade wenn man mal die Zeit hat und es draußen richtig ungemütlich ist oder man sich kränklich fühlt kann ein heißes Bad wunder wirken

Ja

Ja, aber die ist etwas zu kurz für mich und ich spare lieber das Wasser und duschen nur.

Ja

In unserer Mietwohnung gibt es nur die Badewanne. Baden ist sicher angenehm, aber eine Dusche würden wir viel praktischer finden.