Habt ihr eine Art Wochenplan und empfehlt ihr das?

3 Antworten

Ja sicher. Sehr oft auch einen Tagesplan, einen Monatsplan und über die Jahre verteilt auch immer einen Plan, was wann und wie getan und gemacht werden muss.

Ohne Plan läuft der "Laden " nicht

Nein, empfände ich auch als nervig

Brauch ich nicht , bin im Ruhestand . Ich habe mein Leben lang nach " Plänen " gelebt , jetzt ist Schluss .

entenliebhaber1
Beitragsersteller

Was für Pläne waren es? Und was bereust du am meisten im Leben?

Dirndlschneider  12.03.2023, 22:32
@entenliebhaber1

Meine Kinder hatten Stundenpläne , ich habe Hobbies , die man zu bestimmten Zeiten mit anderen ausübt , Arbeit fängt auch zu einer bestimmten Zeit an und als Hausfrau sind deine Aufgaben getaktet .