Habt ihr eine Antwort?

5 Antworten

Ich würde ins Jahr 1920 bis 1930 reisen und mich mit meinem Großvater unterhalten.

Ansonsten würde ich nicht in der Vergangenheit rumpfuschen wollen, weil zu gefährlich.

Zukunft würde ich nicht probieren, weil bei meinem Glück ist die leer. (Noch)

Hi

Also in die Zukunft würde ich nicht reisen da ich mich net Spoilern will 😂. Und Vergangenheit währe vielleicht so Mittelalter oder Rom. Vielleicht auch 1. Und 2.. Weltkrieg nur um mal zu schauen wie das wirklich so war 🤷🏼

Ich wurde ins Jahr 2011 reisen, und bitcoin kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerDulli2  16.06.2024, 19:45

Also ich an deiner Stelle würde dann ja ins Jahr 2010 reisen und noch ein Jahr Geld ansammeln

Hi,

Zurück in die 70er.

Geile Discomusik, billiger Spritt und große amerikanische Autos.

Ganz klar ins Jahre 50 vor Christus um zu schauen ob Asterix und Obelix existiert haben😅