Habt Ihr ein Tipp, wie man Üben kann, für das Augenärtzliche Gutachten Führerschein LKW?

2 Antworten

Was denkst du wohl wozu man den Test und die Untersuchungen eingeführt hat ??

Sicher nicht damit sich irgend jemand daran vorbeimogelt - nur weil er es uncool findet eine Brille zu tragen.

Also, lass dir eine Brille anpassen und mach dann den Test. Dann klappt es auch mit dem Führerschein

Von Experte Highlands bestätigt

Den Test kannst du nicht downloaden im Internet und Kaffee bringt auch nichts.

Am besten siehst du wenn du ausgeruht bist und ausreichend geschlafen hast.

Eine Fehlsichtigkeit kannst du dadurch nicht ausgleichen.

Geh zum Optiker, lass deine Sehstärke messen und ggf. eine Brille anfertigen.

Falls du eine Sehhilfe brauchst, dann machst du damit den Sehtest für das Gutachten für den LKW