Habt ihr ein Tablet/iPad und mit wie vielen Jahren habt ihr es euch gekauft/bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste iPad mit 9. Etwa ein Jahr später auch Schul-iPad bekommen. Und mit 13 das erste iPad durch neuere Version ersetzt.

Ich hatte ein ipad mini 2 wo ich 8 war, aber die spiele lauften nicht so gut, darum kaufte ich ein samsung der ein guten preis-leistung verhältnis hatte. aber jetzt denke ich das apple besser ist wegen der gemütlickkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie haben eins das wir schon vor meiner Geburt hatten und ich benutze es seit ich 5 bin mit so nem Lego spiel aber es ist richtig lahm deswegen macht es überhaupt keinen Spaß es zu benutzen (lenovo)

Glaub das erste hatte ich mit 10 oder 11